Das Unternehmen. Zielsetzung und Philosophie.

Zur nächsten Seite

Die SKS-Strassenbau GmbH wurde 1967 von Kurt Schreiber gegründet. SKS entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem renomierten, mittelständischen Unternehmen, welches in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen sowohl für öffentliche Auftraggeber (Städte und Gemeinden) als auch für Dienstleister (Genossenschaften, Verwaltungsgesellschaften und Bauträger) sowie private Bauherren tätig ist.

2007 wurde die SKS-Straßenbau GmbH vom jetzigen Geschäftsführer und Inhaber Matthias Köster erworben.

Unser Team

Mit dem Verkauf von 50% der Gesellschaftsanteile an die FRIEDRICH VORWERK KG (GmbH & Co.) wurde die SKS-Strassenbau GmbH im August 2015 juristisch und organisatorisch in die VORWERK-Unternehmensgruppe integriert.
Die Zugehörigkeit zur VORWERK-Gruppe sorgt für eine stabile Weiterentwicklung des Unternehmens und eine Erweiterung des Leistungsspektrums der Unternehmensgruppe.

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb.
Blow Patching, Straßeninstandsetzung, Schadstellensanierung, Schlaglöcher und Frostschäden