Das Unternehmen. Zielsetzung und Philosophie.

Zur nächsten Seite

Die SKS-Strassenbau GmbH wurde 1967 von Kurt Schreiber gegründet. SKS entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem renomierten, mittelständischen Unternehmen, welches in Hamburg, Schleswig-Holstein und Niedersachsen sowohl für öffentliche Auftraggeber (Städte und Gemeinden) als auch für Dienstleister (Genossenschaften, Verwaltungsgesellschaften und Bauträger) sowie private Bauherren tätig ist.

Die über 40jährige Tätigkeit der SKS ist begründet durch das Vertrauen und die Wertschätzung unserer Auftraggeber.

2007 wurde die SKS-Straßenbau GmbH vom jetzigen Geschäftsführer und Inhaber Matthias Köster erworben.

Unser Team

Dieser "Generationswechsel" stellt das Unternehmen für die Zukunft auf - und beinhaltet für uns die Verpflichtung weiterhin erfolgreich für unsere langjährigen sowie neuen Auftraggeber zu arbeiten!

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb.
Blow Patching, Straßeninstandsetzung, Schadstellensanierung, Schlaglöcher und Frostschäden